#
WESTFA Energy

Auszeichnungen

WESTFA Energy

Auszeichnungen

Top Company

WESTFA ausgezeichnet als Top Company 2024

WESTFA gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland - und das, dank unserer Mitarbeiter! WESTFA wurde von kununu zur TOP Company ausgezeichnet und gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern 2024. Das freut uns riesig!

Das Beste an dieser Auszeichnung ist aber, dass unsere Mitarbeiter dies ermöglicht haben. Nur durch ihre Bewertung – egal ob gut oder schlecht – haben wir diese Auszeichnung erhalten. Und WESTFA freut sich über jede Bewertung: die guten Bewertungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die kritischen helfen uns besser zu werden.

Vielen Dank dafür!

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

2022 wurde die WESTFA zum vierten Jahr in Folge als Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

WESTFA hat 2022 erneut das begehrte Gütesiegel „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ erhalten – aufgrund des großen Engagements für eine gute Ausbildung.

Damit erhielt WESTFA von seinen Auszubildenden selbst ein insgesamt hervorragendes Zeugnis: Denn die Grundlage für die Verleihung des Siegels sind die Ausbildungskennzahlen und eine anonyme Befragung aller Auszubildenden.

Mehr erfahren

Anlagensicherheits Award

Wir machen keine Kompromisse bei der Sicherheit - Gewinner Anlagensicherheits-Award 2012

Am 25. September 2012 erhielt WESTFA vom Strategiekreis der zugelassenen Überwachungsstellen beim VdTÜV den Anlagensicherheits-Award 2012. Die Fachjury lobte die höchsten Standards für den Betrieb für Flüssiggasanlagen und wies WESTFA als vorbildliche Unternehmen für exzellente Anlagensicherheit aus. Der Jury fiel besonders das seit vielen Jahren etablierte System der vorbeugenden Instandhaltung auf. Mit diesem System haben wir bei WESTFA alle Anlagenbereiche im Blick und leiten regelmäßig Instandhaltungsmaßnahmen ein, die lückenlos dokumentiert sind.

Voraussetzung für einen dauerhaft sicheren Betrieb technischer Anlagen ist die regelmäßige Überprüfung durch neutrale Experten. Überwachungsbedürftige Anlagen wie sie in den Flüssiggastanklagern von WESTFA vorkommen, werden daher regelmäßig von zugelassenen Überwachungsstellen unter die Lupe genommen.

Wir sind sehr stolz, dass die renommierte Auszeichnung von unabhängigen Sachverständigen unser hervorragendes Anlagensicherheitsmanagement nun offiziell bestätigt. Die Auszeichnung unterstreicht unseren Anspruch an ein hohes Sicherheitsniveau, an dem wir bei WESTFA täglich arbeiten.